Förderverein

Der Förderverein Luitpoldschule wurde im November 2009 gegründet. Die Arbeit im Verein erfolgt ausschließlich ehrenamtlich. Der Vorsitzender ist Herr Depersdorf.

Der Förderverein unterstützt Ausflüge der Klassen, Fahrten oder tätigt Anschaffungen für die Schule, die dem Wohl der Kinder zu Gute kommen. So wurden z.B. die Sitzbänke im Pausenhof vom Förderverein angeschafft. Der Verein organisiert das Elterncafé bei der Einschulungsfeier und das Schulfest.

Der Förderverein freut sich über jedes Mitglied und nimmt gerne neue Mitglieder auf. Bereits ab einem Beitrag von 1€ pro Jahr können Sie Mitglied werden und den Förderverein unterstützen. Mitgliedsbeiträge und Spenden kommen zu 100% der Schule und den Kindern zu Gute.

Der Förderverein ist über jede Unterstützung dankbar.

Sie haben Fragen?

Sie erreichen uns über die

Grundschule Luitpoldschule
Albrechtstraße 3,
67655 Kaiserslautern

oder per Mail:  foerderverein(at)luitpoldschule-kl(dot)de

Sie wollen spenden?

Unsere Bankverbindung lautet:

Sparkasse Kaiserslautern

BIC: MALADE51KLK

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Sie wollen Mitglied werden?

Dann drucken Sie den Antrag aus und geben in bei der Klassenleitung Ihres Kindes ab.